ANFRAGEN
Home
Kontaktfeiern@fuerst-leiningen.de+49 9373 971515
[responsive_menu]

Drehort

FILMKULISSE AMORBACH

Drehort für Film und Foto

Man möchte meinen, in einem Ort mit knapp 4000 Einwohnern gibt es nicht viel zu sehen oder zu erleben. Weit gefehlt. Der Ort selbst mit seinen hübschen Gassen und Innengärten, aber natürlich vor allem die Anlage der Fürstlichen Abtei Amorbach ist eine einzigartige Kulisse und eignet sich hervorragend als Location für Fotoshootings und Filmaufnahmen. Die prachtvollen Repräsentanzräume, der historische Marstall und der große parkähnliche Seegarten sind eindrucksvoller Schauplatz für einzigartige Motive. In privater Atmosphäre, absoluter Ruhe und bei perfekter Organisation sind Film-, Fernseh- und Foto-Teams hier bestens versorgt.

ABTEIKIRCHE

ABTEIKIRCHE

SEEGARTEN

MARSTALL

REFEKTORIUM

GRÜNER SAAL

ABTEIGARTEN

ABTEIKELLER

GUT OHRNBACHTAL

TAGUNGSRÄUME

EMICH´S HOTEL

FISCHERHAUS

SINCLAIR LEWIS

Wer einen Dom zehnmal gesehen hat, der hat etwas gesehen, wer zehn Dome einmal gesehen hat, der hat nur wenig gesehen, und wer je eine halbe Stunde in hundert Domen verbracht hat, hat gar nichts gesehen.

Wir finden gemeinsam die passenden Orte und Plätze für Ihr Projekt.

 

Ihre Ansprechpartnerin für Film- und Fotoproduktionen

Elke Hock
Telefon: +49 (0) 9373 / 971515
Mail: elke.hock@fuerst-leiningen.de